Über mich

Ich heiße Marina Losch-Erbrich. Die Liebe zu den Tieren hat mich auf diesen Weg gebracht. Meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin habe ich bei der ATM Akademie für Tiernaturheilkunde in Bad Bramstedt absolviert und nach 2-jähriger Ausbildung mit der Prüfung vor dem Tierheilpraktikerverband erfolgreich abgeschlossen. Nach langjähriger Erfahrung in meiner naturheilkundlich geführten Praxis als Tierheilpraktikerin kann ich heute sagen, dass unsere tierischen Weggefährten sehr gut auf naturheilkundliche Heilmethoden ansprechen. Hierbei können die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert und der Gesundheitszustand verbessert werden. Verstand, Herz und Verantwortungsgefühl sind mir sehr wichtig und es liegt mir am Herzen, jedes Tier ganz individuell zu behandeln. Ich bilde mich regelmäßig weiter, um die Behandlungsmöglichkeiten zu erweitern und neue Erkenntnisse einfließen zu lassen.